Schneeanzug 2tlg. Gr. 86/92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, die sind nun leider auch zu kurz.

Ski-/Schneejacke von lupilu in blau-schwarz kariert, mit Bündchen an den Ärmeln und Schnee- und Windfang im Innenteil, Gr. 86/92.
Dazu passende schwarze Schneehose von C&A in Gr. 92, fällt aber kleiner aus. Super gemütlich, nix schneidet ein und sie sitzt klasse durch die gekreuzten Träger aus Gummi und den hohen Bund. Mit dem geschlossenen Schneefang der Jacke kommt da kein einziges kaltes Lüftlein an Rücken oder Nieren!
Die Hose gehört natürlich nicht zu der Jacke, Niklas hatte aber immer beides zusammen an. Er war nie nass oder hat gefroren. Die Hose hat einige Pfützensprünge mitgemacht und immer gehalten! (Schneeschlachten ja leider nicht im letzten Winter)

Maße ca.:
Armlänge ab Schulternaht oben 30 cm
Rückenlänge ab Kragennaht im Nacken 40 cm,
Innenbeinlänge der Hose 30 cm.

Die Hose hängt aber natürlich ein wenig im Schritt, soll ja im kältesten Fall noch ne Jeans drunterpassen.
Außerdem ist die Länge eh variabel durch die verstellbaren Träger.

Ich hätte gern noch 15 Euro für beides zusammen.

PS: Die farblich passenden gefütterten Gummistiefel hätte ich auch gleich dazu: http://www.schnullerfamilie.de/schuhe-socken/214212-winterschuhe-stiefel-gr-20-22-a.html :) (Weiter unten im Thread, eher ne 23 als ne 22!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Schneeanzug 2tlg. Gr. 86/92

Ich würd gern beides nehmen :) Er geht jetzt schon auf die 80 zu, so dass unsere beiden Winterjacken + Overall wohl nicht den Winter durch passen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben