Schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ina, 1. Juni 2012.

  1. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Wir sind heute morgen aufgewacht u. da lag tatsaechlich Schnee!!!!!!!!!! Noe also wirklich Schnee im Juni will ich nicht , auch nicht in Norwegen, es ist zum Glueck die grosse Ausnahme, es war die kaelteste Juni Nacht seit fast 50 Jahren .
    Finja fands als einzige lustig*gg*.
    Wo ist der Sommer? Letzte Woche war er mal da mit ueber 20 Grad , aber jetzt hat er sich wieder versteckt.

    LG Ina
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schnee

    :umfall:

    den behältst Du mal schön bei Euch, ja???
    :)

    :bussi:
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Schnee

    Ach Ina, kalt ist es hier auch eher - Schafskälte nennt man das wohl, ist ja immer Anfang Juni ... Wenn man hier auf die Berge fährt, dann ist auch noch alles voller Schnee, aber da ist es ja eher normal. ich drück die Daumen, dass der Sommer auch bei Euch in Norwegen rasch wieder kommt. Liebe Grüße, Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...