Schnee wo man steht und geht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 6. Dezember 2010.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    haben wir Schnee. Schon über einen Meter und es schneit noch mehr.
    Weiß schon gar nicht mehr wohin ich den denn schippen soll :umfall:
    Wie sieht es bei Euch denn aus?
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schnee wo man steht und geht

    Schipp ihn doch bitte HIER her. ;)
    Bei uns taut der schöne Schnee nämlich schon wieder weg. *stämpfel* :(
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schnee wo man steht und geht

    Weiß und wunderschön :).

    Das wohin-scheppen wird hier allerdings auch langsam zur Frage ;), aber noch gehts (rein in den Garten damit ;)).
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Schnee wo man steht und geht

    Schau mal mein Vogelhäuschen an, das habe ich vor ca. 2 Stunden fotografiert, mittlerweile ist das Schneedach noch höher! Und es schneit immer noch wie verrückt!:umfall:
    Sooooviel Schnee hatten wir noch nicht einmal letztes Jahr und da hatten wir schon viel!

    "Wohin mit dem Schnee?!" :hahaha: Tja, das habe ich mich heute früh beim Schippen auch gefragt. Die Schneeberge vor unserem Haus sind schon so hoch,
    dass ich den Schnee kaum mehr draufgehieft bekomme!

    Hoffentlich hört das bald auf!!!!! :(
     
  5. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Schnee wo man steht und geht

    ... einfach traumhaft schön ;), nicht meterweise, aber so ca. 15 cm, es reicht, um ihn so richtig genießen zu können....
    einfach Klasse....

    :herz: lg
     
  6. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schnee wo man steht und geht

    Ja wohin, in den Garten geht nicht, der ist hinterm Haus und ich habe soviel Schnee vor dem Haus. Werde versuchen mal ein Bild einzustellen. Mir gefällt er ja persönlich auch aber nicht beim schippen. Kann man das nicht abschaffen :???:
     
  7. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schnee wo man steht und geht

    Liebe Onna, schicke mir deine Adrese und du wirst einen riesen LKW voll bekommen ;) Ich möchte dann aber bei der Schneeparty dabei sein :heilisch:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Schnee wo man steht und geht

    Waere es hier nur nen tacken kaelter....dann haetten wir heute bestimmt auch einen halben Meter Schnee bekommen.....

    ABER...... es ist nen tacken zu warm..... so ist es seit ungelogen 12 std am schneien.... mit dem Ergebnis...dass nichts liegenbleibt....

    :heul: :heul:


    wie unfair!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...