Schnee wo man steht und geht

sonnenkind1-2

Familienmitglied
haben wir Schnee. Schon über einen Meter und es schneit noch mehr.
Weiß schon gar nicht mehr wohin ich den denn schippen soll :umfall:
Wie sieht es bei Euch denn aus?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schnee wo man steht und geht

Schau mal mein Vogelhäuschen an, das habe ich vor ca. 2 Stunden fotografiert, mittlerweile ist das Schneedach noch höher! Und es schneit immer noch wie verrückt!:umfall:
Sooooviel Schnee hatten wir noch nicht einmal letztes Jahr und da hatten wir schon viel!

"Wohin mit dem Schnee?!" :hahaha: Tja, das habe ich mich heute früh beim Schippen auch gefragt. Die Schneeberge vor unserem Haus sind schon so hoch,
dass ich den Schnee kaum mehr draufgehieft bekomme!

Hoffentlich hört das bald auf!!!!! :(
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Schnee wo man steht und geht

... einfach traumhaft schön ;), nicht meterweise, aber so ca. 15 cm, es reicht, um ihn so richtig genießen zu können....
einfach Klasse....

:herz: lg
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schnee wo man steht und geht

Ja wohin, in den Garten geht nicht, der ist hinterm Haus und ich habe soviel Schnee vor dem Haus. Werde versuchen mal ein Bild einzustellen. Mir gefällt er ja persönlich auch aber nicht beim schippen. Kann man das nicht abschaffen :???:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schnee wo man steht und geht

Liebe Onna, schicke mir deine Adrese und du wirst einen riesen LKW voll bekommen ;) Ich möchte dann aber bei der Schneeparty dabei sein :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schnee wo man steht und geht

Waere es hier nur nen tacken kaelter....dann haetten wir heute bestimmt auch einen halben Meter Schnee bekommen.....

ABER...... es ist nen tacken zu warm..... so ist es seit ungelogen 12 std am schneien.... mit dem Ergebnis...dass nichts liegenbleibt....

:heul: :heul:


wie unfair!!!
 
Oben