Schnee/Skianzug blau Gr. 122

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von claudel, 8. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    so, nachdem Nikolas seinen Schneeoverall nicht mehr anzieht kann ich ihn gerne an Euch weitergeben. Hab mir ehrlich gesagt schon überlegt ihn in ebay zu stellen. Die kaufen das Zeugs ja wie verrückt im Moment.

    Aber was tut man nicht alles für seine (Schnuller)- Familie--------schmalz.

    O.k. wir Ihr wisst hab ichs nicht so mit Bilder. Ich hab ihn aber in ebay gefunden, dort wurde er auch angeboten. Hier der link

    http://cgi.ebay.de/TOPP-Schneeanzug-Skianzug-Atlas-blau-orange-Gr-140-J-M-/230559428715?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item35ae69b06b


    Meiner ist aber in Gr. 122. Ich würde ihn eher als Skianzug deklarieren. Schneeanzüge sind meines Erachtens etwas dicker. Dieser hier ist für Kinder , die sich bewegen. Für Niko war er perfekt zum Rodeln, weil man sich super drin bewegen kann.

    In Ebay ging er für 30 Euro raus. Sind 20 Euro o.k?

    Gruß
    Claudi
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schnee/Skianzug blau Gr. 122

    claudi, ich stell mich mal an.... aber nur, wenn die Beinlänge passt :) ..könntest du die mal messen?
    wir haben immer das problem dass der Große so schmal ist dass ihm Gr. 128 von den Hüften fällt aber Gr. 122 ganz oft zu kurze Beine hat.

    liebe Grüße
    :wink:
     
  3. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Schnee/Skianzug blau Gr. 122

    Nein, dann passt er bestimmt nicht. Mein Sohn hat ziemlich kurze Beine. Und er passt ihm.
    Beinlänge bis zum Schritt ist 50cm. Aber der Anzug ist schön schmal geschnitten. Vor allem hat er einen tollen Gürtel. Such doch mal in ebay nach einer 128. Die passt bestimmt.

    Gruß
    Claudi
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schnee/Skianzug blau Gr. 122

    oh neeee..... dann passt er wirklich nicht :).

    Aber danke schön :) .... ich geb dann frei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...