schnarchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Murmel, 15. April 2008.

  1. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    huhu mädels
    sagt mal habt ihr auch solch stark schnarchende männer das ein miteinander schlafen nicht möglich ist? mein mann und leiden nun schon seit jahren darunter und wollen das thema nun endlich angehen....
    habt ihr erfahrungen damit? ich wünsche mir einfach wieder gemeinsame nächte nebeneinander wo wir beide morgens ausgeschlafen aufstehen können :-(
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: schnarchen

    bin ich froh das ich keinen mann hab :)

    sorry aber des musst grad raus :winke:

    vlg andi
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schnarchen

    Ausgeschlafen aufstehen? Was´n das? :mrgreen:

    Und wir schnarchen beide mehr oder weniger :nix:, so dass sich der eine nicht über den anderen aufregen traut. :heilisch:


    Sorry, bin grad keine große Hilfe
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: schnarchen

    Oh ja. Aber seit der Diät ist es merklich weniger geworden.
    Ein Kollege von mit hat ein Sauerstoffgerät (weil er diese Atemaussetzer hat) und bei dem ist das schnarchen auch total verschwunden (bei ihm hatte die ganze Nachbarschaft was davon)
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: schnarchen

    Ich hab mal im Fernseher gesehen das es so eine Art Raumfeuchter gibt das dass Schnarchen eindämmen soll.
    Aber wie das ding heißt ????????????
     
  6. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: schnarchen

    Hallöchen,

    oja, das Problem kenn ich nur zu gut! Mein Mann schnarcht nach einer Chemotherapie vor 4 Jahren ganz fürchterlich! Vor einem Jahr hab ich es nicht mehr ausgehalten und wir haben jetzt getrennte Schlafzimmer. Klar vermisse ich die Zweisamkeit :( aber andererseits genieße ich es auch, endlich wieder Schlaf zu kriegen ;)
     
  7. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: schnarchen

    Da kann ich euch ein lied von singen.:hahaha::hahaha:
    Ich kann euch sagen(der blanke Horror):heilisch:
    Aber dann haben wir dieses schnach stopp,entdeckt,:bravo:
    und was soll ich sagen.
    So ruhige nächte sind wirklich entspannend.


    ausgeschlafende grüsse marion
     
  8. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: schnarchen

    huhu
    wir machen nun demnächst hier in der klinik einen termin aus um mal weiter abklären zu lassen was man machen kann! ich hoffe echt für uns das sich da was ändern wird *hoff*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...