Schnaps/Wein kenner hier?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 12. Dezember 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hendrik hat beim Aufräumen im Keller ein paar "alte" Schnapsflaschen gefunden. Asbach uralt etc... und sie sind auch schon alt... min 15 Jahre... wenn nicht noch älter...meint ihr, ganz doof gefragt, ob die noch was wert wären?

    Wir trinken ja sowas gar nicht. Und ich hab ehrlich keine Ahnung... ob die im Wert steigen oder auch nicht, ob man es überhaupt noch Trinken kann oder oder oder...


    lg
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schnaps/Wein kenner hier?

    Also der Wein könnte je nach Art gut oder auch schlecht schmecken :hahaha:
    Schnaps hält eigentlich Jahre.
    Aber ob das was "wert" ist weiß ich nicht.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnaps/Wein kenner hier?

    Der Schnaps könnte, je nach Alkoholgehalt noch gut sein, aber im Wert gestiegen sein, das denke ich eher nicht. Da er ja wohl fest verschlossen war konnte er ja auch nciht "weiterreifen" und hat dann wohl maximal die Qualität die er am Anfang hatte.

    Beim Wein kanns so oder so sein. Sag mir mal welcher Wein es war, dann frag ich hier mal nach.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnaps/Wein kenner hier?

    Ok, dann geh ich morgen mal in den Keller :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...