Schnakenschutz

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krawumbuli, 29. Juni 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben hier ein echtes Schnakenproblem. Trotz Schnakengitter am Fenster, Moskitonetz über Janniks und unserem Bett, sind wir Nacht für Nacht von diesen Sch......viechern geplagt und können morgens mindestens 5 Stecher aus dem Netz rauswerfen :verdutz: Weiss der Geier, wie die da immer reinkommen.
    Es gibt ja sowas für die Steckdose. hat das jemand von euch und kann ich das auch mit Jannik im Zimmer benutzen??

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo?????????
    Ist da wer????????????? :)

    Hat denn niemand einen guten Rat für uns??

    Fragende Grüße,
    Bianca
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vergiss diese Dinger für die Steckdose, die taugen nix...

    ich schätze mal , daß die Löcher im Netz relativ groß sind, daß die da durch kommen :-?
    Aber was tun? Duftlampe vielleicht? Ich weiß das leider auch nicht so genau - so ein kleines Baby haben wir nicht mehr im Haus, und seither hat sich viel verändert auf dem Markt :jaja:

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...