Schnäppchen gmacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 29. November 2008.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Kieselkind und ich beim Einkaufen in der Innenstadt. Steigen wir aus der Strassenbahn, laufen am ersten Laden vorbei. Grosse Auslage mit Hausschuhen zum halben Preis. Da lachen uns doch glatt je ein paar Giesswein und Haflinger Puschen in genau der richtigen Grösse, Form und Farbe an und wollen mit uns mit. Und das zur Hälfte des ansonsten fast unerschwinglichen Preises.

    Und wer weiss wie es ist in einem uralten Haus zu leben, weiss auch, dass nichts über warme Füsse und Puschen geht :D

    Erfreut trotz vollster Unwichtigkeit *g*

    J.
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schnäppchen gmacht

    Klasse.
    Das mit alten Häusern und kalten Böden kenn ich auch.
    Mella hier sitzenderweise mit dicken Socken und Hausschuhen
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schnäppchen gmacht

    Oh du Glückliche! Die möcht ich auch gern haben, aber ich bin zu geizig! :hahaha:

    Dabei bräucht ich die auch, obwohl ich kein altes Haus habe! :hahaha:
     
  4. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Schnäppchen gmacht

    Das ist ja mal schön. Allzeit warme Füße wünsch´ ich euch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...