Schmusetuch Kik Teddy - NOTFALL!

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schmusetuch Kik Teddy - NOTFALL!

Wenn ich das nächste Mal zu KIK komme schaue ich mal.
Dauert aber noch ein bischen, der ist in der nächsten Ortschaft.
Unserer hat da immer Zeug rumliegen, das gibt es schon Jahre nicht mehr in den anderen Filialen ( Dorfladen halt :) )...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Schmusetuch Kik Teddy - NOTFALL!

Danke, nein, Martha, hat sich schon erledigt!

Ich habe mittlerweile schon einige Rückmeldungen auf die Anzeigen bekommen (Kuscheltiersuche.de) bekommen. Teils sehr nette, mit fairen Preiangeboten, aber manche Leute sind auch einfach richtig unverschämt. Eine wollte 10 Euro für so ein gebrauchtes(!) Tuch, ohne Versand. Neu hat das damals 3,99 gekostet. Ich habe höflich dankend abgelehnt, dann kam eine total giftige Antwort zurück "...na, dann kann es soo dringend ja nicht sein, wenn es Dir das nicht wert ist."

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Krawumbuli :) , PN ist raus!
 
Oben