Bastelecke Schmuckkästchen mit Spieluhr gebastelt

SoDDa

Gehört zum Inventar
:winke:

Da bastel ich jetzt schon über eine Woche dran, und nun ist es endlich fertig :bravo:

Soll für eine Freundin zum Geburtstag sein, und ich hatte noch ein uraltes Schmuckkästchen aus Pappe hier liegen.

hab dann mal mein Bastelzeug geschnappt und auf gings ;)

Spieluhr reingeschraubt, alles angemalt, die Schatulle auf ein paat Steine gestellt die auf einem Stück Pappe lagen, und hab dann mit kleinen Dekosteinchen und ganz viel Lackfarbe eine Steinpaste zusammengeschmiert und ringsherum verteilt.
Dann noch nen Drachen oben drauf und alles lackiert. Ist doch klasse geworden oder?
Würd ich am liebsten selber behalten :bravo:

Das war die alte Schatulle:

image_490.php


Hier schon bemalt mit Spieluhr versehen und verschmiert
image_org.php


Noch ein paar blaue Dekosteinchen drauf
image_490.php


Und alles lackiert. Fertig :bravo::bravo::bravo:
image_490.php

image_490.php

image_490.php


Also wenn die sich nicht freut, na dann weiß ich auch nicht :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schmuckkästchen mit Spieluhr gebastelt

wow des is ja erstmal ne super idee, und dschaut auch absolut perfekt aus...

ich würd mich rießig freuen


vlg andi
 
Oben