Schmuckkästchen mit Spieluhr gebastelt

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von SoDDa, 12. November 2007.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    :winke:

    Da bastel ich jetzt schon über eine Woche dran, und nun ist es endlich fertig :bravo:

    Soll für eine Freundin zum Geburtstag sein, und ich hatte noch ein uraltes Schmuckkästchen aus Pappe hier liegen.

    hab dann mal mein Bastelzeug geschnappt und auf gings ;)

    Spieluhr reingeschraubt, alles angemalt, die Schatulle auf ein paat Steine gestellt die auf einem Stück Pappe lagen, und hab dann mit kleinen Dekosteinchen und ganz viel Lackfarbe eine Steinpaste zusammengeschmiert und ringsherum verteilt.
    Dann noch nen Drachen oben drauf und alles lackiert. Ist doch klasse geworden oder?
    Würd ich am liebsten selber behalten :bravo:

    Das war die alte Schatulle:

    [​IMG]

    Hier schon bemalt mit Spieluhr versehen und verschmiert
    [​IMG]

    Noch ein paar blaue Dekosteinchen drauf
    [​IMG]

    Und alles lackiert. Fertig :bravo::bravo::bravo:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also wenn die sich nicht freut, na dann weiß ich auch nicht :hahaha:
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Schmuckkästchen mit Spieluhr gebastelt

    wow des is ja erstmal ne super idee, und dschaut auch absolut perfekt aus...

    ich würd mich rießig freuen


    vlg andi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...