Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minisister, 4. Oktober 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Stella hat zu Weihnachten einen Schminkkopf bekommen *gegen meinen Willen*
    es ist schon der 2.
    Den 1. hab ich weggeworfen weil die Haare total verfilzt waren, damals konnte Stella auch noch nicht so gut kämmen daher waren die Haare eher toupiert.

    Jetzt ist es bei dem neuen auch wieder so das die Haare verknotet sind udn kaum kämmbar. Ist eben alles Platstik :bruddel: gibts vielleicht doch einen Tip wie ich die Knoten rausbekomme, damit die Tränen von STella wieder aufhören zu fließen.
    Ich könnt das Ding schon wieder in den Müll werfen und reg mich grad megamäßig auf...
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

    Abschneiden??? :weghier:
    Nee, im Ernst, so hat es meine Große gemacht, bis der Kopf irgendwann eine Kahlrasur hatte und ich ihn - endlich - entsorgen durfte! Auskämmen geht kaum, da gehen zuviele Haare mit raus. Manche Puppenköpfe kann man waschen, aber ich weiß nicht, ob die dann leichter auszukämmen sind.

    So ein Mist kommt mir auch nicht mehr ins Haus...

    LG, Bella :blume:
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

    Einen Teil haben wir heute auch abgeschnitten, aber wie Du schon schreibst, irgendwann ist nicht mehr viel übrig...
    Jetzt hat das Teil Zöpfe und wir haben uns geneinigt nur noch zu schminken...
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

    Unserer wird gewaschen und dann ordentlich Spülung rein - wie neu! :jaja:
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

    Echt, das hätt ich mich jetzt garnicht getraut...
     
  6. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

    Ich misch mich jetzt einfach mal dazwischen...

    Meine Große wünscht sich so ein Ding nämlich auch zu Weihnachten :umfall:

    Welchen hast Du denn? Gibt es da spürbare Qualitätsunterschiede?

    LG
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

    Du, frag mich nicht! Wir haben nur diesen einen, der ist jetzt ca.5 Jahre alt und ich habe ihn damals ich glaube bei mytoys bestellt. Verglichen hab ich da nicht groß, einfach nur einen genommen, der nicht so glotzt...

    Ich gucke mal, ob ich nen Link finde.
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

    :weglach:

    ich hab auch mal so einen kopf gehabt (vor gefühlten 100 jahren) und hab die haare mal zu heiß gewaschen...sah danach auch nicht mehr sooo schön aus :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...