Schmierblutung :(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 30. August 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    wieder mal ein Tiefschlag in meiner SS.

    Am Samstag hatte ich nach "leichter körperlichen Betätigung"(ihr wisst schon was ich meine) einen großen Schock. Auf der Toilette bemerkte ich, das ich Blutungen hab. Gott sei dank aber kein frisches Blut, nur braune Schmierblutung. Das hielt sich dann dran bis heute morgen. Bin heute auch sofort zum Arzt, um zu sehen, ob alles OK ist.
    Ich hab Höllenterror mitgemacht, da es bei meiner FG damals auch so angefangen hat. Aber : ES IST ALLES OK !!! :jaja: Jedenfalls sagt das der Doc. hat wohl eine Stelle beim US gefunden, wo die Gebährmutter eine dunkle Stelle aufweist und er möchte die Stelle am Donnerstag nochmal betrachten. Die Blutung hat inzwischen aufgehört, dennoch bin ich immer noch ein wenig beunruhigt. Dem Krümel geht es gut. Aber wer sagt mir das es so bleibt :???: Hoffe , das bis Donnerstag die Blutungen wegbleiben und der Doc die Stelle als unbedenklich einstuft. Er meinte zwar heute, das alles ok ist, aber ich hab trotzdem Angst, das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Hoffe es lag wirklich nur am Sex.

    Drückt mir mal die Daumen, das da nichts nachkommt....Ich hab auf jedenfall erstmal Sexpause bis Februar :-( Schade eigentlich, aber mein Baby geht natürlich vor!
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte diese "Kontaktblutungen" in allen drei SS :jaja: ...auch nach den ersten Untersuchungen mit Vaginalultraschall.
    Hoffentlich konnte ich Dich damit ein wenig beruhigen :bussi:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei meiner 1.SS hatte ich nichts und wir konnten machen was wir wollten. Bei der FG hatte ich das erste Mal diese erfahrung und ich denke dies hat mich ein wenig geprägt...Leider. Vielleicht wäre ich dann nicht ganz so ausgeflippt. Ok meine Ärztin sagte mir damals, das Sex der Grund wäre und das es eigentlich harmlos ist, solang man es nicht übertreibt. Aber diese stelle macht mir Kopfschmerzen...naja...Vielleicht sieht es am Donnerstag anders aus
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hallo nats,

    ich denke, dass es tatsächlich "nur" Kontaktblutungen bei dir sind.
    Ich habe den gleichen ET wie Du und habe seit dem 12. 08. Blutungen.
    Allerdings ist bei mir nicht ganz klar woher es kommt.
    Kannst dir ja vorstellen wie es mir geht.
    Aber ich war in der Zeit 3x beim US und immer war alles ok und unser mini ist ganz normal gewachsen und war richtig aktiv in mir.
    Alles ist zeitgemäss und mein Doc sagte uns, dass Blutungen in dieser Phase der SS nur äusserst selten gefährlich wären.

    Ich hoffe, ich kann dich damit etwas beruhigen, denn ich bin es nun etwas, obwohl immer noch ein winziges bisschen Restblut da ist und ich mir so meine Gedanken mache.
    Aber ich halte Ruhe ein und denke positiv. Das solltest du auch tun, und dann geht schon alles gut.

    P.S.Das Thema Sex haben wir leider auch schon abgeschrieben, aber es gibt ja auch noch andere Wege;) *zwinker*

    wippi
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte in der jetzigen Schwangerschaft in der 14. Woche Schmierblutungen.

    Mußte vier Tage in KH und hatte absolute Bettruhe.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für eure Antworten...
    ich bin ein wenig beruhigter...schon allein, weil sich kein Blut mehr bei mir zeigt. Habe nur noch eine Stelle im Unterleib die ein wenig zwickt.
    Ansonsten war bei mir und dem Kleinen ja auch alles ok...War sogar mal richtig wach beim Doc. Na dann heißt es nu Abwarten und abstinent bleiben :jaja:
    @wippi

    Jaja... Ich weiß. Aber ist ja noch soooooooooo lang, bis es wieder richtig geht :???: Ok. Ich bleib tapfer und geniess nur noch die SS :)
     
  7. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    vielleicht ist es ein kleiner Bluterguß. Hatte ich auch u. vorher halt leichte Schmierblutungen u. es war auch alles ok mit dem Krümelchen.
    In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch ständig Schmierblutungen, beim Sex u. bei jeder Untersuchung die vaginal gemacht wurde. Meine Ärztin hat mir damals was auf den Mumu geschmiert, daß der unempfindlicher wird u. nicht jedes Mal sofort blutet wenn man dran kommt.
    Weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So hier der Stand der Dinge:

    Keine Blutungen mehr bisher :bravo:
    Krümel wächst ganz gut, was ich am ziehen der Mutterbänder gut merke *autsch* Ansonsten möchte ich nicht jammern. Mir geht es mittlerweile sehr gut und die Sonne tut ihr übriges...Mittwoch wieder zum Doc und mal sehen, wie groß Krümel nu is :-o
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...