Schmerzsaft?!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von M&M, 26. August 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi ihr LIeben !!!!!!!!!!


    Maik bekommt gerade seine Backenzähne :-( Er schreit viel weil er schmerzen hat :-( Kann kaum nachts schlafen !!! :-(
    Ich habe von meier KIA einen schmerzsaft verschrieben bekommen der heißt "Norofen " Der ist gegen schmerzen und Fieber. Meine KIA hat mir gesagt ich kann ihm ruhig 3 mal am tag davon geben ! Aber ich habe angst das er davon abhänig werden kann oder bleibende schäden davon trägt ! Was meint ihr??? Wie macht ihr das wenn eire Süßen Zähne bekommt? Achso ich habe bnoch so Zahngel vom Schlecker aber das hilft nuretwa 10 min :-(
     
  2. Sba

    Sba

    Nurofen ist gegen Schmerzen und Fieber.

    Ich würde Medikamente eigentlich nur geben, wenn es besonders schlimm ist (ich stelle es mir quälend für die Kleinen vor, wenn sie nicht schlafen können wegen der Beschwerden - also würde ich sagen: Nachts)

    Allerdings halte ich es für das beste, Deine Bedenken dem Arzt zu sagen und mit ihm zu besprechen, ob es Alternativen gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...