Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit 2 Tagen habe ich unheimliche SChmerzen im Daumen. In der Innenseite mittig. Ich habe mich nicht gequetscht noch gestoßen oder nur geschrieben.

Selbst leichtes darüber streichen ist schmerzhaft.

Zu welchem Arzt geht man denn da? Ich finde es schon etwas unheimlich und normal kann das ja auch nicht sein. Zu sehen ist nichts. ... eben nur zu fühlen.


lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Hast du mal nach einem Splitter geschaut? Ich finde das kann auch weh tun.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Es ist kein piekender eher so ein dumpfer Schmerz wie ein blauer Fleck. Aber wie ich ja schon sagte, war da nix...

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Vielleicht ein Äderchen geplatzt? Das tut auch sehr weh beim drüber streichen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Zum Hausarzt würde ich gehen, schon allein, weil du beim Orthopäden sonst möglicherweise ewig umsonst wartest.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Mir platzen ständig Äderchen in den Fingern, sobald ich etwas fester zufasse, z. B. an der Hundeleine oder wenn ich etwas schweres trage, was hart ist.

Das tut sehr weh, das könnte schon hinkommen.
Allerdings schwillt mein Finger dann auch an und wird blau. Und zwei Tage.. nee, so lange hält das nicht an.

Dieser Sache werde ich demnächst mal auf den Grund gehen müssen, denn "normal" finde ich das nicht. Das hat sonst niemand, den ich kenne :ochne:

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Doch Heike, ich habe das auch öfter und es tut echt schrecklich weh. Ist aber meistens am nächsten Tag wieder weg.
 
Oben