Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 12. Oktober 2014.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit 2 Tagen habe ich unheimliche SChmerzen im Daumen. In der Innenseite mittig. Ich habe mich nicht gequetscht noch gestoßen oder nur geschrieben.

    Selbst leichtes darüber streichen ist schmerzhaft.

    Zu welchem Arzt geht man denn da? Ich finde es schon etwas unheimlich und normal kann das ja auch nicht sein. Zu sehen ist nichts. ... eben nur zu fühlen.


    lg
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

    Hmm.. erst mal rötgen lassen vielleicht?
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

    Hast du mal nach einem Splitter geschaut? Ich finde das kann auch weh tun.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

    Es ist kein piekender eher so ein dumpfer Schmerz wie ein blauer Fleck. Aber wie ich ja schon sagte, war da nix...

    lg
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

    Vielleicht ein Äderchen geplatzt? Das tut auch sehr weh beim drüber streichen.
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

    Zum Hausarzt würde ich gehen, schon allein, weil du beim Orthopäden sonst möglicherweise ewig umsonst wartest.
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

    Mir platzen ständig Äderchen in den Fingern, sobald ich etwas fester zufasse, z. B. an der Hundeleine oder wenn ich etwas schweres trage, was hart ist.

    Das tut sehr weh, das könnte schon hinkommen.
    Allerdings schwillt mein Finger dann auch an und wird blau. Und zwei Tage.. nee, so lange hält das nicht an.

    Dieser Sache werde ich demnächst mal auf den Grund gehen müssen, denn "normal" finde ich das nicht. Das hat sonst niemand, den ich kenne :ochne:

    LG
    Heike
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schmerzen in der Daumeninnenseite (bei mir)

    Doch Heike, ich habe das auch öfter und es tut echt schrecklich weh. Ist aber meistens am nächsten Tag wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...