schmerzen in den rippen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 13. Juli 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo ihr lieben!

    ich hab so schmerzen undzwar da wo die rippen enden, auf der linken seite kann mich kaum bewegen!
    hält auch ne ganze weile schon!
    der quetscht was dort bestimmt oder?ist das normalß
    ach ich wollt nur jammern :heul:

    <oncA
     
  2. Hallo Yonka!
    Ich hatte das die letzten 2 Monate mit Lena auch ganz extrem. Zum Schluß hatte ich soo starke schmerzen das ich mich immer irgendwie krum hingesetzt habe. Das hat das ganze natürlich noch verschlimmert. Jedenfalls hat Lena sehr gerne meine Rippen gequetscht, es hat sich angefühlt wie ein riesiger Bluterguss. :(
    Ich hoffe für Dich, daß sich dein Kleiner doch noch in eine für Dich gemütlichere Lage bringt!
    Gruß
    Carmen
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das kenne ich auch :jaja: Leon hat mir immer seine Füße in die Rippen gebohrt 8O , ich konnte die Füßchen regelrcht wegschieben, aber leider hat es nicht lange angehalten :-? ! Da hlft leider nur: Zähne zusammen und durch !

    Trotzdem alles Gute weiterhin !!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte sogar noch Schmerzen in den Rippen als Josy schon geboren war :jaja: Es gab immer einen heftigen tritt...ich denke mal die können das irgendwie "blau" treten...

    lg Alina
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Louisa liebte es auch, mich in die Rippen zu treten !

    Halte durch, bald hast Du es geschafft !!
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Jepp...

    damit bist Du (offensichtlich) nicht allein. Rippenboxen ist ein toller Sport für Zwerge! :heul:

    Zaza, die auch völlig lädierte Rippen hat :eek:
     
  7. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    es tut auch weh beim atmen :heul: :heul:
    und auf rücken darf ich ja nicht schlafen nur noch auf der seite!
    das tut dann auch noch mehr weh!
    war wieder die ganze nacht am rumgeistern!ich kann nicht mehr :heul: :heul:
    obwohl die füße hat der dort aber nicht mehr!der hatte es immer dahin gestreckt!nicht das der mir was gebrochen hat :-D :-D

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...