Schmerzen in den Kniegelenken

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 26. September 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute war ich das 2.te mal zur Rückbildungsgym. und seitem schmerzen meine beiden Knie. Ich kann kaum noch in die hocke gehen... Was kann das sein? Meine güte ich werde in 4 TAgen 23 aber heute fühle ich mich wie anfang 80 :umfall:

    lg
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Schmerzen in den Kniegelenken

    Das habe ich auch zwischendurch mal, in der Schwangerschaft am häufigsten, weil ich immer mit angewinkelten Beinen geschlafen habe.

    Mittlerweile habe ich das, wenn ich viel sitze oder wenn ich eben doch mal wieder des nachts die Beine zu lange angewinkelt habe, ohne dass ich es merke.

    Ich weiß nicht, ob das bei dir vielleicht auch so sein kann.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...