Schmerzen in den Fingern

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nutella, 26. März 2008.

  1. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    Mein Junge hat seit ca. 1 Woche (hat bereits im Skifahren angefangen) Schmérzen in den Fingern. Immer ein anderer Finger tut weh. Heute waren wir beim Arzt (der konnte nichts feststellen (kl. Blutbild unauffällig). Großes Blutbild wurde gemacht, Ergebnis am Freitag. Keine Schwellungen. Kleiner Zeh tut auch weh (da hatte er aber mal vor 2 Wo eine Blase und dieser ist gerötet). Ich mache mir schon Sorgen Rheuma oder ähnliches.
    Hatte jemand schon einmal so etwas ähnliches. Danke für Feedback.
    MFG
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schmerzen in den Fingern

    Hallo Nutella,

    die Schmerzen können auch Wachstumsschmerzen sein. Meine Tochter hat das auch hin und wieder.

    Gute Besserung

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...