Schmerzen im Fuß

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von shiela2000, 18. September 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hanna ist heute am frühen Abend gestolpert (über meinem Fuß) und gefallen. Sie klagte sofort über Schmerzen -klar tut ja auch weh.
    Grad ist sie wg Schmerzen im/am Fuß wach geworden. Komisch. hat richtig arg geweint. Salbte ihr den Fuß mit Kyttasalbe ein und immer wieder: aua das tut so weh und weinte auch.

    Jetzt frage ich mich ob ich morgen zum Arzt (was macht der nur...?) oder gleich mal ins KH zum ggf röntgen fahren soll????

    Weiß nicht mehr wie das bei Jonas war, als wir im KH waren. Brauch ich eine Überweisung oder kann ich so mit Karte hingehen???

    Ohhh man :umfall: hoffentlich ist nix gebrochen. Bei Jonas war es letztes Jahr...

    :winke: Sandra, die hofft schlafen zu können
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...