Schmerzen beim Zahnen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Doris, 10. Juni 2002.

  1. Hallöchen!

    Haben unsere Kleinen weniger Schmerzen beim Zahnen wenn sie mal rausschauen - also nur beim Durchbruch? Oder so lange bis die Zähnchen volle Länge rausschaun? Rot um die Zähnchen ist Laura nicht mehr...

    Liebe Grüße Doris
    mit "2-Zahn-Laura" :bravo: :bravo:

    :muh: :muh:
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Doris,

    Christina hat auch zwei Zähchen und bei denen war der Spuk immer dann vorbei, wenn die Zahnspitze komplett durchgebrochen war (also nicht mehr nur ein Eckchen rausgespitzt hat, sondern die ganze Kante zu sehen war). Wenn das mal geschafft ist, tut es den Kleinen wohl nicht mehr weh, denn dann müssen die Zähnchen ja nur noch rauswachsen, aber nirgendwo mehr durch.

    Im Moment haben wir den Terror oben, alles ist ganz dick und Christina leidet schon bald 2 Wochen, aber die dummen Dinger kommen und kommen einfach nicht durch!

    Gut Zahn wünscht
    Bella :blume:
     
  3. Durchbruch

    Hi Bella,

    Jetzt bin ich wieder ein bißerl schlauer geworden - Danke :bravo: !
    Wünsch Euch den Durchbruch recht fix und ohne Terror :cool: !

    Alles Liebe
    Doris
    :muh:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...