Schmerzen beim Pullern

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Anavlis, 9. August 2004.

  1. Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand schnell mal einen Tip bzw. Rat geben. Anna hat seit heute anscheinend Schmerzen beim Wasser lassen. Sie steht dann immer ganz steif da und fängt an zu weinen. Kann das eine Blasenentzündung sein? Und kann ich ihr die Nacht etwas erleichtern? Ich habe bis jetzt ein halbes Zäpfchen gegeben und hoffe es schlägt gleich an, damit sie bissel zu Ruhe kommt.

    Bin für alle Antworten dankbar.

    LG Silvana
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ohweh...ja, das könnte eine Blasenentzündung sein. Auf jeden Fall trinken, trinken, trinken - was auch immer Du reinbekommst - schadet ja nix. :-D

    Erstmal eine ruhige Nacht und gute Besserung! Vielleicht gehts ja morgen schon wieder?
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geh doch mal mit ihr zum KiA und lass den Urin untersuchen, dann weißt du genau bescheid.

    Gute Besserung und gaaaaaanz viel trinken :jaja:


    GLG
     
  4. Wie war die Nacht ?

    Klingt wirklich nach Blasenentzündung oder sie hat sich verletzt. War sie nackig draussen ?

    Geh zum Arzt wenn es immer noch so ist.

    LG Makay
     
  5. Ich war heute mit Anna beim Doc. Sie ist ja schon seit längerer Zeit wund am Po. Ich hatte es immer mit den Zähnen abgetan, weil mein Doc damals meinte das es davon kommen könnte. Naja er hat jedenfalls den Urin getestet und sich den wunden Popo mal angeschaut und doch glatt einen Windelpilz diagnostiziert. Naja woher sie den auch immer hat, wir schmieren jetzt mit Salben/Pasten und müssen in einer Woche zur Nachkontrolle. Gott sei Dank bin ich heute relativ schnell rangekommen, beim letzten Mal mußte ich da 3 Stunden hocken und warten.

    LG Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...