Schmerz laß nach

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 16. August 2006.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Oh man ich könnt die Krise kriegen.
    Nachdem mich ja mein einer Zahn seit Mai schon so gequält hat, habe ich jetzt endlich einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Todesmutig bin ich dann im Juli hin und hab mich untersuchen lassen.(ABer auch nur weil nichtmal mehr Novalgin angeschlagen hat, ich bin ein absoluter Zahnarzt-Schisser)
    Das Ende vom Lied war das ich zwei Möglichkeiten hatte, entweder ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen.
    Ich hab mich dann für letztes entschieden, da ich nicht auf den Backenzahn verzichten möchte und ein Implantat in absehbarer Zeit finanziell absolut nicht in Frage kommt.
    Ende Juli war es dann soweit.
    Ich habs tatsächlich trotz meiner Zahnarztangst geschafft und bin zum Chirurgen gefahren und hab den Eingriff machen lassen.
    Ich hatte tatsächlich hinterher so gut wie keine Schmerzen mehr, wenn man davon absieht das mir der ganze Mund weh getan hat.
    Ich sah zwar 5 Tage aus wie ein Preisboxer nach seinem letzten Kampf aber egal.

    Und was ist das Ende vom Lied?

    Seit gestern Abend hab ich genau an diesem Zahn wieder tierische Schmerzen.
    Super, hätte ich mir die ganze OP sparen können.
    Hab vorhin mit der Praxis gesprochen, leider ist mein Zahnarzt im Urlaub.
    So wie die Sprechstundenhilfe mir das jetzt gesagt hat wird es wohl darauf hinauslaufen das der Zahn doch gezogen werden muß. Im Netz hab ich leider auch nicht viel positiveres gefunden.
    Ich hoffe ja mal nicht. Mit viel Glück halte ich es noch bis zu meinem Termin am 29. aus, ansonsten muß ich wohl zu einer Vertretung.

    Drückt ihr mir mal die Daumen das die Schmerzen schnellstens verschwinden und der Doc mein Zähnchen noch retten kann?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schmerz laß nach

    Das hört sich nicht gut an drück Dir aber mal die Daumen, das man den Zahn evtl. doch noch retten kann. Ich würde aber nicht mehr solange warten bis Dein Doc wieder aus dem Urlaub da ist sondern gleich zu einem anderen gehen oder besser in eine Zahnklink wenn es sowas bei Euch gibt. Dann sind die Chancen evtl. etwas höher. Also viel Glück.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...