schmalere Gummistiefel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 14. Mai 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Noah trägt bei Regenwetter/wenns arg geregnet hat momentan immer noch seine gefütterten Vikings, die werden aber jetzt dann doch zu warm. Die die ich neulich hier gekauft hab sind leider doch noch zu groß und die von Tchibo und alle die ich bisher problert hab sind meist zu breit. Hat jemand nen Tipp für Gummistiefel für eher schmalere Füße wo die Kids aber gut drin halt haben? Soviel wie für Vikings mag ich allerdings nicht ausgeben denn die trug er faktisch mitunter als Winterstiefel da war das ok aber Gummistiefel wird er im Sommer nicht so oft brauchen denk ich mal.

    LG Julia
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schmalere Gummistiefel

    das Problem haben wir auch.
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: schmalere Gummistiefel

    Ich find die Romika sehr gut! Die sind einfach besser geschnitten und dadurch hat der Fuß guten Halt!
    Mit 20€ jetzt auch nicht sooo teuer.
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. JuniKaefer2012

    JuniKaefer2012 Tourist

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Ruhrpott
    Homepage:
    AW: schmalere Gummistiefel

    Hallo,

    wir haben gute erfahrungen mit den Gummistiefeln von Elefanten gemacht.
    Das waren ihre ersten Gummistiefel, sie rannte damit als ob sie schon immer Gummistiefel an den Füssen hatte.
    Sie war da laufanfänger.

    Die Gummistiefel von Playshoes sollen auch sehr gut sein. Halt schmaler Fuss und kurzer Schafft
    Die hatten wir aber nicht, da die Grösse nimmer da war die wir brauchten

    Inzwischen sind wir bei Gummistiefeln von Lidl und Aldi gelandet

    LG
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schmalere Gummistiefel

    Hi!


    Danke euch, ich bestell jetzt erstmal n Paar von Romika zur Probe, wie fallen die denn Größemäßig aus?


    LG Julia
     
    #7 Tigerentchen2110, 16. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2014
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: schmalere Gummistiefel

    Ganz normal! :)

    Was hat er jetzt für ne Größe?
    28 oder 29 würd ich dir später abnehmen! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...