Schlussworte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von André, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen,

    Mischa - bitte lass diesen Thread wenigstens ein paar Stunden stehen. Es ist wichtig, auch für die Zukunft.

    So..... ich habe erfahren, dass es hier Leute gibt, die mich seit längerem als Fake einstufen. Wie das? Kann man da nicht mal nachfragen? Ich war und bin gerne bereit, sämtliche Diagnosen meiner Kinder aus der Vergangenheit zuzuschicken. Ich schwöre, dass alles wahr ist was ich geschrieben habe. Und das schwöre ich auf alles, was mir heilig ist.

    Warum sollte ich Storys erfinden? Ich bin seit 2,5 Jahren hier in der Schnullerfamilie mit einer Unterbrechung. Viele kennen mich doch. Ist jemand automatisch ein Fake, dem vieles passiert?

    Es tut sauweh und ich hoffe für die Leute, die mich abgestempelt haben, dass ihnen nicht mal das Gleiche passieren wird. Man ist hilflos, weil man garnicht weiss, was da erzählt wird.

    Für die Zukunft wäre es ratsam, einfach mal genauer nachzufragen, meinetweigen auch auf schriftlichen Diagnosen zu bestehen. Aber abstempeln? Ok, das wäre ja auch noch persönliche Sache und besteht einzig und allein auf Antipathie. Aber andere noch mit aufzustacheln, ist ekelhaft.

    Und hier der Satz, den Jea mir gegeben hat und der so wahr ist:

    "Solange die Menschen, die mir am Herzen liegen, mir glauben und zu mir stehen, können Armeen von Leuten, die mir neiden, mich Lügen schimpfen und bös Zeugnis reden, mich nicht stürzen".

    In diesem Sinne

    Machts gut
    Ulla
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    hallo,

    ich kenne diese geschichte nicht,dafür bin ich wohl nicht lang genug hier.nur ein kleinen teil konnte ich mit verfolgen.

    deine worte stimmen mich aber nachdenklich!!!

    ich wünsche dir alles,alles gute.
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Sorry, ich kenn Dich leider nicht, bin auch noch nicht so lange hier, um das Bewerten zu Können. Aber wenn das stimmt was du erzählst, finde ich das echt trauig.
    LG
     
  4. Ich danke Euch für Eure Worte! Hmmm.... eigentlich hatte ich den Thread hier geschlossen, warum ist er jetzt wieder offen?

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...