schlummerlampe

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: schlummerlampe

Caro, kann man die Musik auch ausmachen?
Und hast Du mal ein Foto evtl.?


Laney, hättest Du eventuell auch ein Bildchen?
Oder erst eine Preisvorstellung, damit wir gucken können ob sich das mit dem Bild lohnt?!? ;o)

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schlummerlampe

:winke:

Schau mal, so sieht sie ungefähr aus, unsere hat nur ein anderes Motiv und der gelbe Bobbel :-D ist weg, müsste ich suchen ob ich den noch finde und ob man den dann auch wieder dran machen kann.

Wenn du magst, mach ich dir gerne noch ein Originalfoto, aber das kann ich halt dann erst am Dienstag einstellen (bin doch grade internetlos daheim)

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schlummerlampe

Ach so, um noch deine Frage zu beantworten.

Ja, die Musik geht nur an wenn man an der Schnur zieht - Prinzip wie bei ner Spieluhr.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: schlummerlampe

Ach soooo eine!

So eine hatte ich auch mal.... Finde ich superschön, aber ist nicht unbedingt das was ich suche, denn diese Schlummerlampen, die projiezieren die Motive auf die Wand bzw in den Raum und drehen sich...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: schlummerlampe

Alles klar.

Das hab ich jetzt gerade noch rechtzeitig gelesen, ich hab jetzt nämlich Feiiiiieraaaaabend.

Tschüüühüüüssss

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: schlummerlampe

Sonja, du machst mich fertig (oder ich mich, da ich den Thread nicht früher gesehen hab). Vorgestern hab ich unsere Sternenlampe in den Müll geschmissen nachdem sie hier nur noch rumstand und sie niemand mehr braucht (der einzige Unterschied war, dass die Ecken nicht aus Holz waren sondern aus Metallstäben).

Müssig zu sagen, dass heute die Tonnen geleert wurden, ne? :umfall:

J.
 
Oben