Schluck um 13 Uhr war ich noch gegenüber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 8. Februar 2011.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schluck um 13 Uhr war ich noch gegenüber

    8O Das ist wohl aller Eltern Alptraum :umfall:
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Schluck um 13 Uhr war ich noch gegenüber

    Habs grad im Radio gehört, war wohl ein falscher Alarm... die Polizei hat nichts gefunden... aber komisch war es schon.
    Hab nachmittags nochmal mit meiner Kollegin telefoniert, sie hat ihr Bürofenster direkt mit Blick auf die Schule. Sie sagt war richtig gruselig.
    Und alle Polizisten sind bei uns aufs Klo :hahaha: aber keiner hat mal gesagt was los ist...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...