Schloß Dankern.

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tina1972, 21. Januar 2010.

  1. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo ihr Lieben,

    Freunde von uns waren mit ihrer Maus dort: http://www.schloss-dankern.de/. Ihnen hat das reichhaltige Angebot sehr gut gefallen, und es wäre für jeden was dabei gewesen. Wir wollten eigentlich auch mit, aber die Kids sind leider krank geworden, :(. Irgendwann werden wir das sicherlich nachholen. Allerdings sind sie preislich nicht wirklich günstig.

    Vielleicht mag die eine oder andere von euch ja trotzdem mal schauen.

    :winke:
     
    #1 Tina1972, 21. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2012
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schloß Danern.

    Wir waren auch schon da allerdings nur für einen Tagesbesuch, das Schwimmbad da ist echt super toll und für alle Altersklassen.
    Die haben immer super tolle last minute Angebote im Sommer da spart man locker mal über die hälfte.
    Wir wollen diesen Sommer vielleicht so ein Angebot nutzen, letztes Jahr gab es keinen Urlaub im Sommer.
     
    #2 Dajana, 21. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2012
  3. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Schloß Danern.

    @Janna, unsere Freunde waren 5 Tage dort (eigentlich waren insgesamt 5 Familien dort). Die Hütten stand mehr oder weniger nebeneinander, :). War echt schade, dass wir nicht mit konnten, :(, denn die Mädels wären bestimmt begeistert gewesen.
     
    #3 Tina1972, 21. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2012
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Schloß Danern.

    Sie heißt Dajana ;-)

    Ich bin schon sehr oft im schloss dankern gewesen, allerdings immer nur tagesbesuche! Der Park ist wirklich spitze! Ich war als kind schon immer dort!
     
  5. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Schloß Danern.

    da war ich schon - vor 25 Jahren 2x auf Klassenfahrt...

    lang lang ists her...

    LG Nele
     
  6. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schloß Danern.

    Da waren wir auch schon..echt super!

    Ein Kinderparadies!!!

    LG
    Sabine
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schloß Danern.

    ;-) Wir waren auch auf Klassenfahrt da :)
    Lang lang ist's her...
    :winke:
     
  8. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schloß Danern.

    Hallo,

    ich war auch schon dort, als Kind sogar recht oft, da ich da aus der Ecke komme.
    Mir gefällt es immer wieder und ich finde die Angebote super.

    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...