Schlittenlehne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Little Rocker, 14. Januar 2013.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Was meint ihr, macht eine Schlittenlehne Sinn? Mein Männe will mit dem Rocker Schlitten fahren gehen und mit dem Schlitten spazieren gehen, Schlitten haben wir, aber noch keine Lehne.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlittenlehne

    Wenn dein kleiner allein auf dem Schlitten sitzen soll, ist sie wirklich sinnvoll :jaja: Ich hab dann z.B. noch einen Fußsack mit drauf gemacht, so das die Kinder immer schön Kuschlig eingepackt waren :herz: Nur "doof" wenn du wirklich Rodeln willst, weil ich gern hinten sitze und die Kinder vor mir hatte, da hat mich die Lehne eher gestört... aber je nachdem welche ist sie sicher schnell abmontiert.

    lg
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schlittenlehne

    Seh ich genauso. Wir haben auch eine und Niklas genießt das "Spazierenfahren" da drauf. Statt dem Fußsack hab ich einfach ne alte Fleecedecke von Ikea genommen und ihn darin eingemummelt. Wenn er dann runter in den Schnee wollte war es egal ob die hinterher dreckig oder nass wurde.
     
  4. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Schlittenlehne

    Wir haben auch eine Lehne.
    Madame sitzt dann auch mal ruhiger auf dem Schlitten. der Fußsack tut sein übriges. Sonst würde sie vermutlich öfter mal runterspringen. :hahaha:
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlittenlehne

    Wir haben auch Lehne und Fußsack nur keinen Schnee.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schlittenlehne

    Waaas, in Berlin keinen Schnee???????????
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hier schaut´s aus wie in der Winterwunderwelt... :)
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schlittenlehne

    Er kann sich in dem Alter noch nicht allein auf dem Schlitten (fest-)halten. Macht auf alle Fälle Sinn :jaja:
    Luca hatte sich dasmit fast 2 noch gefallen lassen ;-)
     
  8. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Schlittenlehne

    Ich habe gerade mit Nia und Miklas eine Runde mit dem Schlitten gedreht. Miklas saß gemütlich hinten in eine Fließdecke gekuschelt und mit Lehne im Rücken. Nia saß vorne und hat sich an den Hörnern festgehalten.

    Ich finde die Lehne echt sinnvoll. Wir hatten sie eigentlich schon im letzten Winter für Nia gekauft, mangels Schnee aber nie genutzt. Jetzt ist sie halt für Miklas da.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...