Schlitten-Holzlehne für Babys ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlitten-Holzlehne für Babys ...

Solveig, die Dingers sind nicht teuer. Wahrscheinlich käme Dich das Porto höher als wenn Du sowas im Baumarkt besorgst.
Wir haben eine, ich mein, die kostete seinerzeit unter 10 Euro...

lg
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Schlitten-Holzlehne für Babys ...

Hmm, meinst du? Dann werde ich mal schauen gehen,ob ich hier bei müller so etwas sehe. Irgendwie ist leider, Schnee sei dank, alles ausverkauft :-(
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schlitten-Holzlehne für Babys ...

Eigentlich müsste ich sowas noch haben :???: Sogar mit einem Klett-Anhänger mit Taschen daran. Nur wo ist die grosse Frage..... :zahn:

Ich schaue mal nach, gell? :)

Zaza
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Schlitten-Holzlehne für Babys ...

Nein, noch nicht... Ich wollte es bei Amazon bestellen, weil ich keine Lust auf die stressige Stadt hatte ....gibts gerade nicht. Hab also keine Ahnung was die Lehne NEU kostet.Wenn das echt nur 10 Euro sind, kommen wir wohl nicht ins Geschäft, oder ...?!
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Schlitten-Holzlehne für Babys ...

ich dank dir.Hab ich auch schon gesehen, wollte aber nicht so'n Plasikkram, die Befestigung sieht so komisch aus. Weiß nicht, die Vollholzsitze sind mir irgendwie sympathischer.
 
Oben