Schlimmes Zahnweh...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kleinesNisilein, 31. Mai 2009.

  1. Hallöchen Ihr Lieben :winke:


    Könnte ein wenig ablenkung gebrauchen von meinen schlimmen Zahnschmerzen

    :cry:

    Hab heute schon 4 verschiedene Schmerztabletten genommen, und nur eine hat für 1 1/2 std. geholfen...
    Wenn ich könnte, würde ich schon lange beim Notdienst sitzen, aber ich hab 2 süße kiddies, die schon seelenruhig schlummern.
    keiner meiner Familie ist da, meine bessere hälfte ist grad auf arbeit...
    ich könnt schreien vor schmerz.

    Hat jemand von euch einen tip, was ich noch tun kann???
    kleine Hausmittelchen usw...
    ich glaub ich würde grad alles ausprobieren, damit der schmerz endlich auszuhalten ist.

    ich kühle schon fleißig, aber leider hält das auch nur für 10min an, und dann kommen wieder kullertränchen... :cry:
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Schlimmes Zahnweh...

    Ich glaube auf Gewürznelke beissen soll helfen oder mit Schnaps spülen.
    Kirschwasser oder so.

    Kartoffelsäckchen soll auch helfen

    Versucht habe ich das nur bisher mit dem Kirschwasser aber lange hilfts nicht. Wenn ich Zahnschmerzen habe nehme ich ab und an Zahnpasta und schmiere mir die auf die schmerzende Stelle manchesmal je nachdem was das für ein Schmerz ist hilfts mir.
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
  4. AW: Schlimmes Zahnweh...

    Danke Danke Danke

    nicht mal zum Googln ist mir zumute.
    Das meißte hab ich zwar nicht im Haus, aber ich versuchs mal mit kartoffeln und kamille...
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Schlimmes Zahnweh...

    Ach ich Bauer ich wünsch Dir gute Besserung.
     
  6. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Schlimmes Zahnweh...

    uij.... aua....

    Puh... der Hammer an Tabletten, der bei mir hilft ist "Voltaren"... hab ich nach der Geburt für den Dammschnitt bekommen...

    Aber die hat nich jeder zuhause und ich nehm sie auch nur dann,w enns gar nimmer ander s geht ( quasie nach der Geburt :- ) )

    Ansonsten, keine Federkissen, teste ob dir war oder kalt hilft

    wenn du von den Kids Dentinox oder so hast, dann nutze auch das... es betäubt ja lokal!

    Und wenns gar nicht mehr anders geht, dann ruf deinen Mann an und sag ihm das!!!

    Zahnweh sind soooooo übel!!! und MORGEN IST AUCH NOCH N FEIERTAG!!!!!

    *Pust* und gute NAcht ohne Schmerz!!
     
  7. AW: Schlimmes Zahnweh...

    Vielen Dank :thx:
    hab jetz erstmal Zahnpasta drauf getan, sowohl oben als auch unten.
    Kann den schmerz garnicht mehr genau lokalisieren...


    und morgen früh bin ich die erste, die vorm notdienst steht, trotz meiner
    Zahnarztphobie...
     
  8. AW: Schlimmes Zahnweh...

    Dentinox hab ich schon ne weile nicht mehr.
    kiddies sind schon 3 und 5 :)

    Voltaren hab ich schon genommen, sogar die stärkeren, aber es hat leider nix gebracht.

    Achso, mein Freund arbeitet beim Rettungsdienst, und muss bis 7uhr morgen früh da bleiben. in solchen situationen kotzt mich das an, aber er kann ja nun nix dafür...

    hoffentlich kann ich nachher etwas schlafen, aber bis jetzt sieht schlecht aus. naja, stark sein angesagt, und im wahrsten sinne des wotes:


    ZÄHNE ZUSAMMENBEIßEN
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...