Schlimmer Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Zauberfee, 22. Juni 2008.

  1. Hallo,
    mein Sohn hat einen schlimmen Ausschlag bekommen er hat auf was allergisch reagiert.Er tut mir so leid!Haben eure auch mal so einen schlimmen Ausschlag wie mein Sohn gehabt?Ich kann nur hoffen das der bald weg geht!Noch wissen wir ja noch nicht mal die Ursache was diesen Ausschlag ausgelöst hat:(

    So sieht der Ausschlag aus:

    [​IMG]
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlimmer Ausschlag

    Ach Du Sch..sse! Der arme Kerl! Juckt es sehr?
    Was hat dennder Arzt gesagt?
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Schlimmer Ausschlag

    :( Wart ihr beim Arzt?
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schlimmer Ausschlag

    Oh Gott das sieht ja schlimm aus. Da bin ich aber auch mal gespannt was der Arzt gesagt hat
    :besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...