Schlimme Quetschung

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Melli30, 17. August 2004.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Huhu :winke:

    am Sonntag hab ich mir richtig schlimm den kleinen Finger gequetscht. Der Arme war in der Schiebetür unseres Berlingos :heul: :heul:
    Gottlob ist nichts gerissen, gebrochen oder gesplittert, auch die Schwellung ist nicht soooo heftig. Er ist halt superempfindlich und wenn meine kleine Charlotte drankommt, höre ich die Engelchen singen *HALLELUJA* :engelche: Kann ich da irgendwas machen?

    Ich hab Arnica D 12 eingenommen. Soll ich das noch weiternehmen?
    Wenn ja in welcher Dosierung?

    Danke für Rat und liebe Grüße aus Köln
    Melanie :blume:
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Melanie,
    nimm es ruhig weiter, bis es wieder ganz gut ist: so dreimal täglich etwa 10 Globuli kannst Du nehmen.
    Gute Besserung! Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...