Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Segler, 8. Juni 2007.

  1. Ich bin gerade so wütend, dass ich platzen möchte. Gerade habe ich erfahren, dass meine 6jährige Tochter unter der Füllung zweier Zähne schon wieder Karies hat. Dabei sind die Füllungen gerade erst gemacht worden. (Offensichtlich unfachmännisch)
    Nachdem ich vor sechs Wochen mit meinem kleinen Sohn eine Wurzelbehandlung durchmachen musste, ist das nun die zweite niederschmetternde Folge der Behandlung bei Frau Dr. F.

    Ich bin so maßlos enttäuscht. Und fühle mich in meiner Entscheidung die Zahnarztpraxis zu wechseln mehr als bestätigt. Wie kann eine speziell auf Kinder ausgerichtete Praxis so pfuschen? Ich verstehe das nicht. Wenn ich mir überlege, wie oft meine Kinder in Vollnarkose gelegt wurde, damit sie still halten. Schrecklich.

    Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt hat? Ich bin so wütend. Ich kann sie doch nicht einfach damit davon kommen lassen, dass ich woanders hin gehe.
    HILFE!

    Habt ihr ähnliches erlebt? Wie soll ich damit umgehen???

    Mama Fröhlich
     
    #1 Segler, 8. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2007
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

    Hallo,

    das tut mir leid. Auskennen tu ich mich da nicht wirklich, aber wir sind bei einer ganz netten Kinderzahnärztin in Haar, falls Du die Adresse möchtest sag Bescheid. Ich muß aber auch sagen das wir noch nichts großes machen lassen mußten, Yannick wurde versiegelt, und hatte mal einen abgebrochenen Zahn, sonst war GsD noch nichts..
    LG
    Su
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

    Hallo (schade, dass du keinen Namen da stehen hast),

    zunächst mal habe ich den Namen gelöscht. Es ist nie gut, im Netz andere Namen offen zu nennen. Wenn es dann noch mit Beschuldigungen einhergeht, ist das nciht so einfach.


    Mein Tipp: Wende dich an einen anderen Arzt, der soll sich das ganze nochmal ansehen und dir genau erklären, wie so etwas passieren konnte. Lass dir ggf. alles schriftlich geben.
    Frag dann auch mal bei der Ärztekammer nach, wenn du das Gefühl hast, dass diese Frau wirklich schlecht gearbeitet hat. Wichtig: Bleib sachlich dabei und trage nur das vor, was du auch belegen kannst. Vermutungen bringen keinen weiter und schaden letztendlich nur dir.

    Das mit der Vollnarkose ist auch so eine Sache, die ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben kann. Wenn du das belegen kannst, dann ist es gut, aber es ist schon arg merkwürdig, dass gerade eine Kinderzahnärztin sich nciht anders zu helfen weiß.


    Erstaunte Grüße

    Rosi
     
  4. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

    Ja, ich finde das alles auch sehr komisch:umfall:

    Falls Du noch eine Empfehlung brauchst, ich habe nen sehr guten jungen Zahnarzt in Schwabing! Der ist selbst Papa von einem fast 1järigen Jungen! Ein lieber, sehr einfühlsamer, vorsichtiger Zahnarzt! Wenn Du die Anschrift brauchst, melde Dich kurz per PN!

    Lieben Gruß,

    Simone :winke:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schlimme Erfahrung mit Kinderzahnärztin in München

    Naja, so dringend ist es dann anscheinend doch nicht, wenn die/der/das Gute seit ihrem Eintrag nicht mehr hier war.

    Senfende Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...