Schlid *Vorsicht Spielende Kinder*

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schlid *Vorsicht Spielende Kinder*

Ja - die ganz jungen, die wissen das oft wirklich nicht.

Mir fällt auch auf, dass ganz viele Frauen zu schnell fahren :-(

Neulich preschte auch eine voll rein und bleibt dann bei mir stehen - ich sag: "Sie haben aber schon gesehen, dass hier Zone 30 ist" und sie: "Ja hab ich gesehen, ich wollte sie nur fragen, wie ich nach XYZ komme"

Ralph hat dann gesagt, er hätte sie in die entgegengesetzte Richtung geschickt :heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schlid *Vorsicht Spielende Kinder*

................
Neulich preschte auch eine voll rein und bleibt dann bei mir stehen - ich sag: "Sie haben aber schon gesehen, dass hier Zone 30 ist" und sie: "Ja hab ich gesehen, ich wollte sie nur fragen, wie ich nach XYZ komme"

Ralph hat dann gesagt, er hätte sie in die entgegengesetzte Richtung geschickt :heilisch:

Cool reagiert :prima: !Habe ich auch schon gemacht :heilisch: ! Nein, fies bin ich nicht !

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Schlid *Vorsicht Spielende Kinder*

Spitzen Idee :bravo: Wir wohnen in einer Straße mit Wendehammer, da wäre das am Eingang sicher auch toll. Ob man das genehmigen lassen muss, das weiß ich nicht, aber ich wüßt gern, wo Du die bestellt hast.

HI

Das ganze macht ein bekannter von mein Schwiegervater der ist Handwerklich begabt.. das Schild haben wir uns von EBAY geholt..

gibts einfach in der suchfunktion *Vorsicht Kinder* ein und da kommt ne menge...die kann man ja auch an Zäune und Hauswände anbringen...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schlid *Vorsicht Spielende Kinder*

Die Idee finde ich klasse, bleibt nur zu hoffen, dass sich die Leutchen dann auch dran halten. Daumen Drück.

LG Sandra
 
Oben