Schleimpfropf

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corina, 17. Oktober 2005.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Schleimpfropf?

    Hallo zusammen

    Vorhin habe ich im Slip einen "Schleimpfropf" entdeckt. Er war etwa 2 cm gross, durchsichtig und sehr zäh. Kann wirklich der Schleimpfropf gewesen sein? Ich bin allerdings erst in der 30. SSW:verdutz: . Hat das jemand von euch auch so früh gehabt?
    Ich hab vorhin mit der Hebamme gesprochen, sie meinte, dasss das nichts macht, so lange ich keine Wehen habe, kein Fruchtwasser verliere oder sonst etwas ungewöhnliches sei..............
    Irgendwie bin ich aber doch verunsichert. Zum Glück habe ich morgen sowieso einen Termin zur VU.

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Also laut ticker bist Du in der 31.SSW :)

    Aber keine Sorge - ich denke auch nicht, dass das was macht oder ein Zeichen ist, dass das Baby schon kommt - ich schleime ständig, wenn ich schwanger bin *sorry* - und Klara kam 10Tage nach ET :nix:

    Aber morgen bei der VU kannst Du das ja eh klären :prima: Wird schon alles gut sein!

    GLG MEike
     
  3. ich glaube, solange der muttermund noch zu ist, macht das nichts.

    lg
     
  4. Huhu

    Hatte den in der 32 SSW nbissel verloren.Aber warte ab....das war noch gar nüschts ;-)

    Weiterhin wünsche ich Dir ne schöne SS :)
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Bei Jan ist er in der 32. SSW bei mir abgegangen und Jan kam in der 41. SSW :nix:
     
  6. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Ich verliere wärend der ganzen SS Schleim.
    Mein FA sagt mir das wäre normal,
    jeder Körperverhält sich anders in der SS.

    LG Vonne
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich kann da nicht mitreden. Bei Leon habe ich den wohl unter der Geburt verloren und jetzt gestern hab ich auch ein bisschen verloren, aber dazu hat die Ärztin im KH heute gar nichts gesagt !
     
  8. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Danke Euch, Ihr habt mich schon ein wenig beruhigt. Mal sehen, was der FA morgen meint........

    Bei Fabian hatte ich genau am Termin Blasensprung. Von einem Schleimpfropf habe ich überhaupt nichts gemerkt.

    Ich melde mich dann mit dem Bericht vom FA morgen Nachmittag.
    (Daumendrücker werden gerne angenommen;-) ).

    Liebe Grüsse

    Corina

    PS: Ich komme am Donnerstag in die 31. SSW. Irgendwie stimmt mit dem Ticker etwas nicht, werde mal "basteln" gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...