Schleimbeutelreizung am Knie

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Oh mann!!

Ich wünsch dir gute Besserung und schick dir ganzzzzz viele Ei-Ei's !!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Was machst du denn immer für Sachen? Gute Besserung :bussi: und vor allem: KEINE Wärme auf das Knie, sonst läufst du Amok :troest: .
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Ich hab jetzt 2 Schmerztabletten intus und es tut immer noch so verd...t weh:heul:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Ich schick ganz dicke Eiei´s und fühle mit Dir. Mein Knie tut auch wieder seit Wochen weh, die Kniescheibe ist mal wieder "rausgesprungen". Am 20. wirds wieder operiert.

:troest:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Mein Knie tut auch wieder seit Wochen weh, die Kniescheibe ist mal wieder "rausgesprungen". Am 20. wirds wieder operiert.

Autsch, ist mir auch schon passiert. Seit dem nie wieder richtig geworden, also das ich Beschwerdefrei bin. Aber OP war noch nicht.


Melly, Knieschmerzen sind sowas ekelhaftes :troest: Mir haben damals die Diclofenac (hießen die so?) super geholfen. Konnte dann sogar auf ner Hochzeit tanzen, obwohl ich damals nichtmal mehr länger als 2Minuten stehen konnte :nix:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Ich schick ganz dicke Eiei´s und fühle mit Dir. Mein Knie tut auch wieder seit Wochen weh, die Kniescheibe ist mal wieder "rausgesprungen". Am 20. wirds wieder operiert.

:troest:

Dann komm rüber zu mir wir leiden hier bei mir zusammen:bussi:
Oh nein,bei mir hängt die gerne mal oben fest:umfall:
Ich werd am 20. feste an dich denken:jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Autsch, ist mir auch schon passiert. Seit dem nie wieder richtig geworden, also das ich Beschwerdefrei bin. Aber OP war noch nicht.


Melly, Knieschmerzen sind sowas ekelhaftes :troest: Mir haben damals die Diclofenac (hießen die so?) super geholfen. Konnte dann sogar auf ner Hochzeit tanzen, obwohl ich damals nichtmal mehr länger als 2Minuten stehen konnte :nix:

Ich hatte die OP vor sechs Jahren schon mal. Ich hoffe dass es nach dieser nochmal mindestens sechs Jahre hält. Das ist ja ne kleine OP. Man kann das wohl auch dauerhaft "reparieren", aber das ist eine riesen OP, dannach ist man mind. ein halbes Jahr ausser Gefecht. Von daher geht das jetzt bei mir mit kleinem Kind noch nicht.
 
Oben