schleimbeutelentzündung

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von rabe socke, 19. Februar 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hallo ihr alle.

    ich hab mir offensichtlich eine schleimbeutelentzündung am ellenbogen zugezogen.
    ich vermute durch überbelatung (walken)
    was meint ihr, muß ich mit sowas zum arzt (es ist ja wochenende) und wenn ja: sofort oder reichts noch am montag ?
    oder kann ich das erst mal versuchen, selbst wegzukriegen, mit kühlen, salben etc. ?

    schlaflose grüße
    silvia
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schleimbeutelentzündung

    Mein Doc hat mir 3 x täglich 800 mg Ibu verpaßt, dazu Kühlakku auf die Stelle (mit Bandage fixieren). Mehr kann man erstmal nicht machen.

    Gute Besserung,

    LG,
    Mullemaus
     
    #2 Mullemaus, 19. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...