Schleim im Stuhl, komischer Geruch

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jewels84, 26. März 2011.

  1. Jewels84

    Jewels84 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo!
    Meine Kleine (11 wochen) hatte grad wieder (hatte sie vor paar wochen schon mal) viel schleim im stuhl, er war grünlich und roch komisch, fischig...
    ist das durchfall? was kann ich machen?
    sie hat auch andauernd ihre Hand im Mund...

    sie ist die letzten 3 tage auch zieml. unruhig und hat noch mehr blähungen als sonst, können die damit zu tun haben?
    war gestern deswegen sogar im kh, wei sie so viel geschrieen hatte, dort wurde der Bauch abgehört und mit ultraschall angeschaut und es war alles in ordnung...
    da war der stuhl aber noch normal...
     
    #1 Jewels84, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Schleim im Stuhl, komischer Geruch

    stuhlprobe einpacken und ab zum Arzt
     
  3. Jewels84

    Jewels84 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Schleim im Stuhl, komischer Geruch

    Als sie das das letzte Mal hatte, wollte mein Arzt die Stuhlprobe noch nicht mal sehen, meinte, das wäre normal...
    Aber ich hab das Gefühl, das ist es nicht...

    Ihre Temperatur grade war 37,5... und sie hatte immer wiedr Spuckebläschen vor dem mund..
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Schleim im Stuhl, komischer Geruch

    Babys in dem Alter haben oft die Hände im Mund, daß ist normal.

    Wir können hier ja keine Ferndiagnose stellen.

    Wenn Du unsicher bist, dann solltest du nochmals zum Arzt und notfalls auf eine Stuhluntersuchung bestehen (zur not auf eigene kosten)
     
  5. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schleim im Stuhl, komischer Geruch

    Wenn du dir unsicher bist, gehe zum Arzt.
     
  6. Jewels84

    Jewels84 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Schleim im Stuhl, komischer Geruch

    Klar,hätte mich nur interessiert,ob das Anzeichen für irgendwas,z.b.durchfall oder eine infektion sind. Geh auf jeden Fall zum Arzt,wenn sichs nicht ändert.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fischiger geruch schleimiger stuhl

    ,
  2. schleim im stuhl und gestank

    ,
  3. fischiger schleim stuhl

Die Seite wird geladen...