Schleier auf den Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 15. September 2005.

  1. Hallo zusammen

    Ich hatte letztens eine virale Bindehautentzündung, und habe aber danach meine Montatslinsen weggeworfen.

    Ich hab jetzt sein ein paar Tage frische Linsen, und trotzdem einen weissen Schleier drauf :-? . Überhaupt habe ich das in den letzten Monaten öfters gehabt, diesen weissen Schleier.

    Weiss jemand was das sein kann ? können das die Hormone vom Stillen sein ? was kann man tun ? ganz schön störend, und meine Brille hat leider nicht mehr genug Korrektur.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Rachel,

    schau mal hier.

    Wenn du das schon seit ein paar Monaten hast, könnte es durchaus von den Hormonen kommen.
    Ich konnte auch während der ganzen Schwangerschaft und ein halbes Jahr danach keine Linsen vertragen.

    Birgit weiß da sicher mehr darüber!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...