Schleier auf den Kontaktlinsen

5

5MädelHaus

Hallo zusammen

Ich hatte letztens eine virale Bindehautentzündung, und habe aber danach meine Montatslinsen weggeworfen.

Ich hab jetzt sein ein paar Tage frische Linsen, und trotzdem einen weissen Schleier drauf :-? . Überhaupt habe ich das in den letzten Monaten öfters gehabt, diesen weissen Schleier.

Weiss jemand was das sein kann ? können das die Hormone vom Stillen sein ? was kann man tun ? ganz schön störend, und meine Brille hat leider nicht mehr genug Korrektur.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Rachel,

schau mal hier.

Wenn du das schon seit ein paar Monaten hast, könnte es durchaus von den Hormonen kommen.
Ich konnte auch während der ganzen Schwangerschaft und ein halbes Jahr danach keine Linsen vertragen.

Birgit weiß da sicher mehr darüber!

:winke:
 
Oben