Schlecker pleite?!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Naja, ich geh eigentlich nicht so oft in den Schlecker, lieber zu Rossmann oder DM.

Aber letztens gab es schöne Angebote und ich wollte "zuschlagen", da hatte ich mich aber gewundert, dass so wenig in den Regalen stand!? Wie leergekauft, obwohl dieser Schlecker ein größerer war als alle anderen, welche ich kenne.....

Und nun kam vor Tagen, dass Schlecker pleite ist, na da wundert es mich nicht, warum die Regale nicht mehr aufgefüllt werden.

Ich glaube, ich muss noch schnell das Haargel/Creme von AS holen, welches es nur DORT gibt und mit dem ich echt zufrieden bin! Da muss ich mich vielleicht noch eindecken....


Wollte ich nur mal los werden......:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlecker pleite?!

In den Nachrichten wurde berichtet, dass die Filialen wohl noch geöffnet bleiben vorerst.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schlecker pleite?!

In unserem Schlecker sind die Regale immer total leer, das kenne ich garnicht anders.
Ich gehe aber nur im Notfall zu Schlecker weil ich die einfach zu teuer finde.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Schlecker pleite?!

Sie rationieren schon seit längerem bei uns die Filialen - nicht die Waren, sondern die Filialen. Wir hatten aber in der Kreisstadt auch sechs Stück, teilweise an echt unmöglichen Orten für einen Laden, und ich habs darauf geschoben, dass eben DA keiner hingeht zum Einkaufen, wenn es auch Läden gibt, wo man besser hinkommt und wenigstens parken kann...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schlecker pleite?!

Mir tun die Angestellten leid. In der Filiale um die Ecke arbeiten hauptsächlich Hausfrauen .... und die sind seit Wochen hingehalten worden mit "Lieferschwierigkeiten" während andere Filialen an bevorzugteren Ecken regelmässig beliefert wurden.
Ansonsten - um das Schlecker Konzept finde ich es nicht schade ... ehrlich. Dann lieber DM die sich eine gewisse soziale Verantwortung auf die Fahnen schreiben.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schlecker pleite?!

...und die ganzen AS-Produkte gibt es seit langem schon bei Ihr Platz. Damals hab ich mir das schon gedacht, dass Schlecker nicht mehr lange macht. Kein Wunder und wirklich nicht schade drum...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schlecker pleite?!

Ihr Platz und Schlecker gehören zusammen. Sieht man auch an den Angebotsblättern.
 
Oben