Schlecker pleite?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 20. Januar 2012.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Naja, ich geh eigentlich nicht so oft in den Schlecker, lieber zu Rossmann oder DM.

    Aber letztens gab es schöne Angebote und ich wollte "zuschlagen", da hatte ich mich aber gewundert, dass so wenig in den Regalen stand!? Wie leergekauft, obwohl dieser Schlecker ein größerer war als alle anderen, welche ich kenne.....

    Und nun kam vor Tagen, dass Schlecker pleite ist, na da wundert es mich nicht, warum die Regale nicht mehr aufgefüllt werden.

    Ich glaube, ich muss noch schnell das Haargel/Creme von AS holen, welches es nur DORT gibt und mit dem ich echt zufrieden bin! Da muss ich mich vielleicht noch eindecken....


    Wollte ich nur mal los werden......:winke:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schlecker pleite?!

    In den Nachrichten wurde berichtet, dass die Filialen wohl noch geöffnet bleiben vorerst.
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schlecker pleite?!

    In unserem Schlecker sind die Regale immer total leer, das kenne ich garnicht anders.
    Ich gehe aber nur im Notfall zu Schlecker weil ich die einfach zu teuer finde.
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Schlecker pleite?!

    So geht es mir auch. Das Angebot ist auch nicht wirklich gut.
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Schlecker pleite?!

    Sie rationieren schon seit längerem bei uns die Filialen - nicht die Waren, sondern die Filialen. Wir hatten aber in der Kreisstadt auch sechs Stück, teilweise an echt unmöglichen Orten für einen Laden, und ich habs darauf geschoben, dass eben DA keiner hingeht zum Einkaufen, wenn es auch Läden gibt, wo man besser hinkommt und wenigstens parken kann...
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Schlecker pleite?!

    Mir tun die Angestellten leid. In der Filiale um die Ecke arbeiten hauptsächlich Hausfrauen .... und die sind seit Wochen hingehalten worden mit "Lieferschwierigkeiten" während andere Filialen an bevorzugteren Ecken regelmässig beliefert wurden.
    Ansonsten - um das Schlecker Konzept finde ich es nicht schade ... ehrlich. Dann lieber DM die sich eine gewisse soziale Verantwortung auf die Fahnen schreiben.
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Schlecker pleite?!

    ...und die ganzen AS-Produkte gibt es seit langem schon bei Ihr Platz. Damals hab ich mir das schon gedacht, dass Schlecker nicht mehr lange macht. Kein Wunder und wirklich nicht schade drum...
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Schlecker pleite?!

    Ihr Platz und Schlecker gehören zusammen. Sieht man auch an den Angebotsblättern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...