Schlechter zeitpunkt ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von makay, 27. Oktober 2004.

  1. Gestern hatte ich noch Sorge, dass Amanda sich evtl. selber abstillt. Heute sieht es wieder ganz anders aus....den Kürbis heute mittag hat sie mir um beide Ohren gespuckt. Ich seh jetzt noch aus wie ein Halloween-Kürbis. Dazu die erste Wassertrinkversuche, ich war irgendwie am Ende. Zumal die große Schwester das immer noch mit "kleckert gar nicht Amanda" komemntieren musste :-D

    Sie wollte dann aber die ganze Brust austrinken und am liebsten noch mehr...

    Kann es sein, dass es irgendwie ein schlechter Beikostzeitpunkt ist wenn die ersten Zähne kommen (Zahn1 ist seit 2 tagen durch, es folgen noch mehr) ???

    Oder Bösihexi hat mal wieder recht und beim 2. Kind kann alles ganz anders sein (bei Mathilda war es so einfach)

    LG Makay, die sich jetzt waschen geht
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Mensch jeden Tag was Neues :-D das ist das Mütterprogramm ausgestellt von Babys damit die Mamas auch wissen dass ihn nie garnie langweilig wird :-D

    Keep cool ,,,, morgen ticken die Uhren wieder anders.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...