Schlechter sehen durch die Hormone?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 23. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich irgendwie schlechter Sehen kann bzw Lesen. Ich muss mich bei manchen sachen schon anstrengen... kann das durch die Hormone kommen? Hendrik meint sowas mal gehört zu haben?

    Und wenn ja müsste sich das doch danach wieder legen oder?

    lg
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

    Könnte sein.
    Als ich in der Stillzeit von Johanna mal einen Sehtest beim Optiker machen wollte, meinten die dort, das das Gerät wohl falsche Werte anzeigen wird.
    Ich sollte nach der Stillzeit kommen.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

    Ja das ist normal und gibt sich wieder :)

    LG Sandra
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

    Das kann auch vom Blutdruck kommen wenn er zu niedrig ist.
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

    Huhuuu Alina,

    ich hab das auch...zeitweise sogar so dass ich entweder ohne Brille gar nichts sehe, oder die Brille komplett abnehmen muss....
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

    Ich hab ja nicht mal ne Brille :rolleyes: Also kann ich in der hinsicht auch nix "verbessern"...


    lg
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

    Ist hormonell bedingt. Als meine Brille im Mai kaputt ging hat sich der Optiker geweigert, mir eine neue zu machen. Mind. 3 Monate nach der Geburt warten - das hab ich auch und nun ne neue Brille. :)

    :winke:
    Annette
     
  8. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

    Hallo Alina,

    ich war neulich auch schon ganz panisch, weil ich durch meine fast neue Gleitsichtbrille kaum noch lesen kann.
    Momentan muss ich eine Lupe zur Hilfe nehmen.:entsetzt:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...