schlag den raab brettspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Teufelchen06, 4. Oktober 2010.

  1. Teufelchen06

    Teufelchen06 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bielefeld
    huhu!

    meine kinder sind absolute schlag-den-raab-fans! jetzt gibt es dazu ja ein brettspiel!
    kennt das jemand von euch?
    wie schwierig sind denn die spiele?

    überlege, ob das spiel unterm w.bäumchen auftauchen soll : )

    thx für berichte

    grüßchen
     
  2. AW: schlag den raab brettspiel

    Hallo Teufelchen,

    dies ist ein sehr interessantes Spiel. Soweit ich weiß, beinhaltet es 36 Mini-Spiele, wie Memory, Wissensfragen, Mini Fußball uvm.

    Besonders witzig fand ich das "Flummi-Ei". Dieses muss aus der Schulterhöhe fallen gelassen werden und nach einmal aufschlagen wieder aufgefangen werden.
    Dies ist ein sehr bewegungsreiches Spiel.

    Angegeben ist es ab 12 Jahren, wobei man ja auch die etwas schwierigeren Spiele weg lassen kann.

    Ich wurde auf der Messe auch überredet mit zu spielen. Nach kurzem zögern hat es aber doch sehr viel Spaß gemacht.
    Da wir dieses Spiel nicht im Sortiment haben, kann ich Dir leider keine weiteren Details oder Erfahrungen wiedergeben.


    Gruß
    Christian
     
  3. AW: schlag den raab brettspiel

    Das hört sich ja ganz witzig an. Mal sehen, vielleicht bringt es bei uns ja auch der Weihnachtsmann...:hahaha:
     
  4. AW: schlag den raab brettspiel

    Auf Youtube gibt es Videos zu dem Spiel.
    Dort kann man alle einzelnen Spiele mit Beschreibung in Aktion sehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...