Schlafstellung der Katze

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Melly, 13. April 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben!!
    Mich würde mal interessieren wie eure Lieblinge so schlafen??
    Hier mal ein Foto von gerade eben von unserer Lilly!!
    Den Anhang 108590 betrachten
     
    #1 Melly, 13. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Schlafstellung der Katze

    Wie süße, die hat sich ja ganz ins Sofa "gedrückt" :hahaha:.

    Unser einer Kater schläft gerne an wechselnden Plätzen - mal im Puppenwagen, mal auf der Heizung, dann wieder ganz normal auf dem Sofa, aber auch auf dem Fußboden (Tepppich) und gerne abends zu meinen Füßen wie ein Hund ;).
    Unser anderer Kater hat einen Korb auf der Fensterbank, wo er auch meistens zu finden ist. Ganz selten mal in Felix Bett.

    Die Schlafstellungen sind von normal bis völlig verdreht oder auf dem Rücken lang ausgestreckt und den Bauch in die Sonne ;).
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schlafstellung katze

Die Seite wird geladen...