Schlafsack

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von bismark20, 7. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. bismark20

    bismark20 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe ein kleines problem :)

    Lena hat im Winter weil ihr immer so kalt war in einen Schlafsack mit Kaputze (ganz dick gefüttert) geschlafen. Jetz wo es Wärerm wird will sie weiter in den schlafsack schlafen obwohl sie jeden morgen verschwitzt aufsteht soll ich es ihr sagen das sie es nicht soll??? das sie es nicht mehr darf?
     
  2. Flugente75

    Flugente75 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    AW: Schlafsack

    Wie alt ist denn Lena? Würde sie es schon verstehen, wenn du ihr erklärst, dass der dicke Schlafsack jetzt keinen Sinn mehr macht? Lässt sich als Kompromiss vielleicht die Kapuze abnehmen oder kannst du ihr einen anderen dünneren Schlafsack "unterjubeln"?
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlafsack

    Besorg ihr doch einen Sommerschlafsack?! :???:

    LG
    Heike
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlafsack

    Sorry, aber irgendwie habt ihr echt ein "Bekleidungsproblem".
    Letzten Endes bist du die Mutter und entscheidest, oder?

    LG
    Heike
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Schlafsack

    Ich habe Dich bereits verwarnt, dass es keine weiteren an den Haaren herbeigezogenen Bekleidungsproblem-Themen von Dir mehr verträgt - Du hast scheinbar ein weit grösseres Problem als die Bekleidung Deiner Tochter.

    Bittedanketschüss,
    Jacqueline
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Schlafsack

    Danke Jacqueline :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...