Schlafsack größer als 110 cm?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von dorsana, 28. November 2004.

  1. Hallo zusammen!

    hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es auch Kinderschlafsäcke größer als 110 cm gibt?
    Ich hab jetzt schon in einigen Läden geschaut aber noch nirgens etwas gefunden.

    So langsam wird der alte Schlafsack für Samir zu klein und Samir wühlt immer so herum, daß er nicht zugedeckt bleibt. Ich hab es schon zweimal ohne Schlafsack probiert, am Morgen war der Kleine immer total ausgekühlt.
    Ich kann die Bettdecke ja nicht festbinden ;-)

    Vielen Dank für Eure Antworten

    LG Doreen
     
  2. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    AW: Schlafsack größer als 110 cm?

    Hallo
    Es giebt noch größere Schlafsäcke bei Quelle im Babykatalog. Da haben sie immer 3 Größen. Ich habe einen bestellt der ist 130cm. der ist fast so lang wie Maries Gitterbett.
    Tschüß Elichen
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Schlafsack größer als 110 cm?

    Hallo,

    Babywalz hat sie auch größer als 100 cm.

    Lg.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schlafsack größer als 110 cm?

    In Läden habe ich es noch nicht gesehe aber in verschiedenen Katalogen.
    Welcher war das doch gleich :-?
     
  5. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlafsack größer als 110 cm?

    Hallo Doreen,

    frag in den Läden doch mal nach, ob es diese auch größer gibt. Größere Schlafsäcke werden meist nicht verkauft, weil kein Interesse besteht. Aber auf Nachfrage kann sowas bestellt werden.
    Wir haben ein "Babynest" von Odenwälder (richtig geschrieben?). Für Sina wollten wir dann auch noch einen kaufen. Dieser wäre in der Gr. 130 cm ca. 75,-€ gekommen. Der 110 cm Sack ist bei ca. 55,- €. Für 20 cm gleich soviel Knete war uns dann allerdings zu viel. Daher liegen diese größen Schlafsäcke nie im Laden rum, sondern werden extra bestellt.

    Grüßle Barbara
     
  6. AW: Schlafsack größer als 110 cm?

    Hallo,


    Vielen dank für Eure Antworten. :prima:

    Ich hab heute meinen alten "Katalogstabel" ausgemistet und einige Neue bestellt, da werd ich bestimmt dann etwas finden.



    LG Doreen
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schlafsack größer als 110 cm?

    bei ebay???
     
  8. AW: Schlafsack größer als 110 cm?


    Nee, ich hab neue Kataloge bestellt, mit denen von 2002 konnte ich nicht mehr so viel anfangen ;-)


    LG Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...