Schlafproplem

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von topa, 25. Februar 2003.

  1. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo!
    Jetzt muss ich mal nach einem Rat fragen? Mein Sohn 15 Monate hat eigentlich noch nie so wirklich durchgeschlafen aber im Moment Ist es ganz schlimm! Er geht jeden abend um 20 Uhr ins bett dann schläft er immer so bis 11-12 und dann haben wir erstmal eine ca einstündige Schreiphase wo er sehr oft richtig hysterisch wird und sich auch durch nichts beruhigen lässt. Dann schläft er wieder ein aber auch nicht sehr lange 2-3 Stunden und dann geht das selbe spiel von vorne los! Beim arzt waren wir auch schon und haben ihn durchchecken lassen, nichts ! Selbst wenn ich ihn zu uns ins bett nehme hilft es nichts! Ach ja Schnuller hat er nie genommen!
    Ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben was das sein könnte!
    Danke schon mal für eure Antworten
    lg Sandra mit Tom *17.11.2001
     
  2. Hallo Sandra,

    für Euer Problem wäre es wichtig zu wissen, wieviel Stunden der Kleine tagsüber schläft, ob er da vielleicht zuviel Schlaf hat und wach ist, weil er einfach genug geschlafen hat.
    Leider (für mich nicht :-D ) bin ich jetzt 10 Tage im Uralub, aber mit diesem Problem kennen sich hier viele Mamis ganz gut aus und werden Dir sicherlich helfend zur Seite stehen (gell, Ihr Lieben!!)

    Lieben Gruß

    Regina
     
  3. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    re

    Hallo!

    Er tagsüber nur noch einmal Vormittags so 1 1/2-2 Stunden!

    lg Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...