Schlafproblem in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Nadine, 22. Februar 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und zwar, mein Problem sind die Nächte..
    ich wache häufig auf und kann dann-trotz Müdigkeit- ewig nicht einschlafen :-? Das nervt total und manchmal bin ich tagsüber sowas von ko, daß ich ständig schlafen könnte (ha-ha, wenn mich Kim lassen würde) .
    Schlimm ist auch, daß Kim momentan nachts auch nicht der Beste Schläfer ist und ich durch ihn auch noch zusätzlich geweckt werde :-(

    Habt Ihr eine Idee, was mir in der Schwangerschaft bessere Nächte verschaffen könnte?? :lichtan:
    Gibt es Globulis die helfen könnten?
    Tee mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt??

    Ich danke Euch für Eure Ratschläge...
    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...