Schlafmangel ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 10. Juli 2005.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo,

    auch ich möchte mal ein paar Zeilen zu der letzten Nacht schreiben, Stefan70 hat schon so süße Zeilen geschrieben - mal sehen ob ich es ähnlich "rüberbringen" kann ;-)

    habe mal wieder eine Schlafminus Nacht hinter mir.. :-?

    Laara hat ab 00.30 Uhr wieder nur geweint.. ????
    konnte sie nicht beruhigen, also ab in Mama´s Bett.
    Dort hat sie auch noch ca. ne halbe Stunde Weinalarm gemacht. Mittlerweile war es schon 01.40 Uhr.
    Irgendwann hat sie sich ganz lieb angekuschelt und dann sind wir eingeschlafen. :schnarch: Na ja, wenigstens sie hat geschlafen.
    Mein Gott was können Kinder drängeln.
    Ich lag mal wieder auf den letzten 20 cm der Matratze und Laara hatte den Rest in Beschlag genommen. :nix: Klasse. Schön wenn man aufwacht des Nachts und "zärtlich" in den Bauch getreten wird. Dann nervt auch noch der eingeschlafene Arm den man sich ZwecksKindImBett irgendwo unter den Kopf geklemmt hat :bissig: und versucht noch ein wenig vorsichtig sich zuzudecken.. dabei vorsichtig tastend das der kleine Kopf nicht zugedeckt wird und erschrocken feststellt das man die Füße in den Händen hält :verdutz: (Füße im Schlafsack).. verzweifelt im Stockdunkeln das Bett weiterhin abtastet und das Köpfchen sucht und feststellt das es gerade mit der Bettdecke in meiner Kniehöhe abgedeckt wurde..
    Schnell wieder die Decke angehoben und sich fröstelnd auf weitere schlaflose Stunden im Bett einstellend merkt wie die kleine wach wird, schnell schlafend stellen und auf den Wecker blinzeln ---- 6.50 Uhr, uff.. gleichzeitig von Kleinkindzärtlichkeit übermannt wird, umarmt und durch den Schnuller geküßt wird um verstehen zu lassen = Mama, ich habe Hunger!
    Das kleine Menschenbündel liebevoll in den Arm nehmen, SonntagMorgenKuschelBeginn und dann den fast ausgeschlafenen GG wecken und ihn bitten die Flasche zu machen um selber noch in Ruhe mit dem kleinen Kuschelkind zu schmusen ;-)

    aber sobald sie getrunken hatte und angezogen war - ist schon wieder alles vergessen, gelle? Bleibende Zeugen der letzten Nacht sind die etwas stärker also sonst ausgeprägten Augenränder :p


    Gruß Andrea
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Andrea das hast du sehr süss geschrieben.. solche nächte kenne ich auch ;)

    lg und heute nacht mehr schlaf wünscht

    steffi
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Schön geschrieben und das kommt mir soooo bekannt vor.

    :winke:
    Claudia
     
  4. Das hast Du schön geschrieben!

    Irgendwann steht uns sowas auch bevor, da bin ich mir sicher! :nix:
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :umfall:

    Kommt mir unendlich bekannt vor! :lachen: Zur Ergänzung: Ab 2.00 Uhr ist endlich Ruhe eingekehrt. Wir schlafen zu dritt im grossen Bett. Um 4 Uhr ertönt ein lautes 'DAAAA!' Mami und Papi stehen im Bett während Junior bereits wieder in den Kissen weiterschlummert. Weitergeführter Kampf um das Einschlafen. Gegen 6 Uhr: OH! DAAAAAAAA! Junior hat Papi entdeckt und rupft fröhlich an Nase und Ohrläppchen. :)

    Mitfühlende Grüsse
    Zaza
     
  6. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Hi Andrea,
    supi :bravo: , speicher Dir das mal ab und Du wirst Dich später freuen über Deine Zeilen.

    Wir habe es schon zu viert versucht im 1,60 m - Bett...aber mir schlafen dann beide Arme ein :bissig:

    Aber Recht hast Du, wenn man dann "endlich" aufgestanden ist und nicht in den Spiegel schaut und die kleine Maus spielen sieht, ist alles wieder i.O.

    ...was tut man nicht alles für die Kleinen!

    Liebe Grüße und ich hoffe die letzte Nacht war schlafreicher!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...