Schlafmangel ist ne super Diät

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 2. April 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Schnullis,

    ich hab festgestellt, daß ich wieder gut abgenommen habe....:bravo: Vor kurzem hab ich mich ja beklagt, daß ich Abends die Fresserei bekam, vor Allem auf Dickmacher und 3 Kg zunahm :nix:

    Die letzten Wochen war Lea nachts sehr aktiv, sie hat wohl einen Wächstumsschub und die Zähne machen einen weitern Schuß.... Darum hab ich wohl abends wo erst mal Ruhe war gut reigeschaufelt, so eine Art Streßessen, denk im im Nachhinein :nix:

    Im Moment bin ich aber durch den ständigen Schlafmangel, die Schlafunterbrechungen und die letzten 3 Freitage wo ich tanzen war total geschlaucht ... Ja ich weiß, die Freitage sind meine eigene Schuld, trotzdem war ich froh, meinen Streß abzutanzen :lichtan:

    Jedenfalls, durch die lähmende Müdigkeit bin ich zu kaputt was zu essen, weil ich dadurch noch müder werde, weil dann ja meine Verdauungsorgane die ganze Energie zum Verdauen verbrauchen, sprich, ich fall erst recht ins Freßkoma :umfall:
    Also ess ich wenig und selten .....

    Soviel zu einer nicht empfehlenswerten Diät ...... Die Lösung heißt wohl: Ich brauch Schlaf :nix:

    Faselnde Grüsse, Viola
     
  2. AW: Schlafmangel ist ne super Diät

    Die Beobachtung habe ich bei mir auch gemacht, wobei es wissenschaftlich genau anders herum sein soll, dass wer viel schläft mehr Kalorien verbraucht.
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafmangel ist ne super Diät

    Schön wärs, dann würd ich Urlaub zum Schlafen einreichen :bravo:

    LG, Viola
     
  4. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    AW: Schlafmangel ist ne super Diät

    Sag mal.....WO willst du bitte was abnehmen?!? Du siehst doch supi aus! :)
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafmangel ist ne super Diät

    Hallo liebste Schwägerin :winke: ,

    also wenns danach ginge, dass Schlafmangel dünn macht, dann hätte ich schon Magersucht. Philipp lässt mich kaum mal eine Nacht durchschlafen, ich bin dann morgens beim aufstehen schon so geschlaucht und gestresst dass der Tag mit einem suuuper guten Frühstück beginnen muss und um ein (oder 2 oder :relievedface: Stück Schoki täglich komm ich auch nicht rum :heilisch: .

    Verfressene Grüße und lg ans Brüderlein.....
     
  6. AW: Schlafmangel ist ne super Diät

     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafmangel ist ne super Diät

     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafmangel ist ne super Diät

    Tja, dann rechne da mal 3 Kg drauf... was viel ist bei meiner Größe und gleich zu sehen :umfall:

    Aber danke fürs Kompliment :bussi:

    Biggi,

    Schoki ist gut gegen Streß, der ja durch Schlafmangel entsteht ...... Ich halt das immer ein paar Monate durch und brauch dann aber mal wieder Schlaf..... ist eben so. Im Moment ist es eben soweit.... :umfall:

    Brüderli hat nun den Führerschein, soll ich ihn dir vorbeischicken? :achtung:

    Frauke..... :winke: Wie gehts dir?

    Lg, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...