schlaflos in nrw!!!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von zwillingsmami81, 16. November 2008.

  1. Hallo.

    Ich brauche mal ganz dringend Hilfe!!!
    Meine Zwillilge sind jetzt knapp 21 Monate alt und seit ca 2 Wochen machen die Nachts immer richtig Terror. Die beiden haben vorher eigentlich schon ganz gut durchgeschlafen(bis auf ein paar Ausnahmen natürlich:)), aber im Moment sind sie ab etwa 23 bzw 24 Uhr wach und wollen dann vor 3 oder 4 Uhr nicht ins Bett. Dann schreien sie die ganze Wohnung richtig hysterisch zusammen. Und wenn sie denn im Wohnzimmer sind unterhalten sie sich gegenseitig oder dameln rum.. Und sie haben weder Hunger noch Durst und es ist auch nicht zu kalt oder warm und Pupserei oder andere Dinge haben sie auch nicht...
    Weiß nicht mehr, was ich machen soll. Haben schon versucht, sie im Bett zu beruhigen, oder sie ne Zeit lang schreien lassen, aber rein gar nix hilft!!:(:ochne:
    Bitte, ich brauche dringend Hilfe, denn meine Nerven liegen blank und meine Augenringe hängen mir schon an den Knien!!:umfall:
    Was kann ich tun???:lichtan:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schlaflos in nrw!!!!

    Erstmal :troest:

    Mein erster Gedanke war als ich das gelesen hab, dass sie gerade einfach mal austesten wie weit sie gehen können...

    Du schreibst sie machen Terror - hast du viell die Möglichkeit sie getrennt schlafen zu legen? Nur für eine Zeit lang. Denn ich kann mir schwer vorkommen dass beide ganz von alleine gleichzeitig nachts wachwerden. Ich vermute eher dass einer wachwird und den anderen ganz einfach wach macht.

    Wieviel schlafen sie denn tagsüber bzw wenn sie nachts erst wieder so spät weiterschlafen, wie sieht es dann frühs mit dem Aufstehen aus?

    Gruß tina
     
  3. AW: schlaflos in nrw!!!!

    Die Sache ist, das sie dann morgens erst so gegen 9 Uhr wach werden. Wenn ich sie früher wecke, sind sie nur nöckelig usw.. Mittags sind sie dann natürlich müde. lege sie meist so gegen 12 Uhr hin und mache sie dann nach ein bis eineinhalb Std wieder wach, weil sie sonst bis 15 UHR schlafen würden.
    Aber am Abend gehen sie eigentlich ganz gelassen ins Bett. So um 19.45 ist es meist und ich versuche natürlich einen Rythmus beizubehalten...:zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...